Ein wunderbarer Tag geht zu Ende!

694 Finisher hatten wir heute bei unserem 9. IFB HiRo Run! Davon haben 495 den Halbmarathon bestritten, 148 den Hobbylauf über 9,5 Kilometer und 17 Staffeln waren auch am Start

Eure Ergebnisse sind schon online: https://www.davengo.com/event/result/ifb-hiro-run-211-2019/

  

HiRo-Run-2019-Start

 

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag wieder zu einem tollen Event gemacht haben: den Läufern, den Zuschauern und den zahlreichen Helfern!

So macht Laufen Spaß!

IFB-Hiro-Run Orga-Team

 

55528713 3247396448619158 7838249151228805120 o

 

 

Achtung, bald ist Meldeschluss!


Nur noch bis einschließlich 6. April habt ihr die Möglichkeit, euch online für unseren Halbmarathon, Hobbylauf oder Staffellauf anzumelden. Also, worauf wartet ihr noch? ;)

 

Hier geht's zur Anmeldung

 

Am Veranstaltungstag von 12:00 bis 15.30Uhr besteht für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit, nachzumelden.
Allerdings gilt dies nicht für BLV-Startpassbesitzer. Meldungen für die Mittelfränkische Meisterschaft werden nur noch bis einschließlich 6. April angenommen!

 

 

Trotz Schmuddelwetter waren heute wieder einige Läufer bei unserem Sonderlauftraining dabei!

 

 

In drei Leistungsgruppen wurde die original IFB HiRo Run Strecke (Halbmarathon) erkundet.

Herzlichen Dank an unsere Trainer Ingo Macher (Gruppe 1), Rudi Kipfstuhl (Gruppe 2) und Birgit Lober (Gruppe 3)!

DIE VORFREUDE AUF DEN 13. APRIL STEIGT!

 

 

IFB-Hiro-Run Orga-Team

20.03.2019

Grusswort MahlHier das Grußwort von unserem

1. Bürgermeister Markus Mahl.

 

Vielen Dank Herr Mahl, für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

 

 

 

 

 

IFB-HiRo-Run Orga-Team

 

 

 

Hilpoltstein, 02.02.2019

Es geht weiter mit unserem Sonderlauftraining zum 9. IFB HiRo Run!


Wie verläuft die Strecke am 13. April genau? Wo sind evtl. Anstiege? Ab wann kann ich zum Schlussspurt ansetzen? Um Antworten auf diese Fragen zu bekommen, bieten wir euch an, gemeinsam mit Gleichgesinnten die Strecke des Halbmarathons abzulaufen.


Wir treffen uns am Sonntag, 3. Februar um 10:00Uhr am Bahnhof in Hilpoltstein.


Damit niemand über- oder unterfordert ist, werden wir wieder verschiedene Tempogruppen bilden, die jeweils von einem La Carrera-Mitglied geführt werden:

  • Gruppe 1: Lauftempo ca. 5:15 min/km
  • Gruppe 2: Lauftempo ca. 6:00 min/km
  • Gruppe 3: Lauftempo ca. 6:30 min/km
    Gruppe 3 wird erfahrungsgemäß nicht die komplette Strecke ablaufen, aber das wird vor Ort geklärt.

Das Ablaufen der Strecke ist kein Wettkampf oder offizielle Veranstaltung, sondern ein ungezwungener Lauftreff unter Freunden.

Alle Laufbegeisterten sind wieder herzlich willkommen!

 

Die nächsten Termine sind dann:

  • 10. März 2019
  • 07. April 2019

 Also: lauft mit, jeder darf kommen – wir freuen uns auf euch!

 

 

IFB-Hiro-Run Orga-Team