Tanja Schemm und Raphael Junghans gewinnen 10. Valuniq HiRo Run

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte am Samstag, 09.April 2022 die 10. Auflage des Valuniq HiRo Run wieder stattfinden.
Trotz mäßiger Vorhersage zeigt sich das Wetter gnädig, es blieb trocken und die Sonne schien deutlich länger als in den Tagen zuvor. Lediglich der kräftige, kalte Nordwestwind machte den Läufern sowie den Helfer und Zuschauer stark zu schaffen.

Mit knapp 500 gemeldeten Startern, von denen 392 das Ziel erreichten, waren es zwar weniger Läufer als in den Rekordjahren 2018 und 2019, aber in Anbetracht der noch vor kurzem unklaren Corona Situation ein toller Erfolg.

Gewinnerin des Halbmarathons wurde Tanja Schemm vom Team FitterTec gefolgt von der Siegerin 2019, Theresa Griesbach (La Carrera TriTeam) und Alexandra Krenmayr (OMNi BiOTiC POWERTEAM).
Bei den Männern gewann Raphael Junghans von der TSG Heilbronn 1845. Stefan Böllet (TSV Pavelsbach), Sieger von 2019, wurde Zweiter und Johannes Strobel sicherte sich den 3. Platz in der Gesamtwertung.

Beim Hobbylauf über 9.5km gewann bei den Frauen Anne Kesselring (LAC Quelle Fürth). Zweite wurde Franziska Richartz (Team FitterTec) vor Barbara Meyer (RSC Hirtenheid 04).
Erster bei den Männern wurde Thomas Wittmann (Skivereinigung Amberg), gefolgt von Jonas Wechsler (TSG 08 Roth) und Martin Stegerer (TV Burglengenfeld).

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und vielen Dank, dass Ihr dabei wart.
Weitere Bilder vom Valuniq HiRo Run 2022 gibt es in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Sponsoren. Ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!

 

Hier geht’s zu den Ergebnissen.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner