Noch eine Woche bis zum Start

In genau einer Woche ist es endlich wieder soweit: Der Valuniq HiRo Run startet in seine 11. Auflage.
Für die Starter des Halbmarathons geht es wieder auf die wunderschöne Strecke vom Hilpoltsteiner Marktplatz über den Kanal, um den großen Rothsee und zurück zum Marktplatz.
Wem der Halbmarathon alleine zu weit ist dem bieten wir auch die Möglichkeit die Distanz von 21.1 km zu dritt in einer Staffel zu laufen. Auch der Hobbylauf mit einer länge von 9.5 km bietet auf einer kürzeren Strecke ein tolles Lauferlebnis.

Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit wir euch wieder beste Bedingungen für einen tollen Wettkampf bieten können.
Auch unsere Pacemaker sind schon bereit. Dieses Jahr mit tollen neuen Shirts von unserem Sponsor RenéRosa. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Unterstützung

Die Online Anmeldung ist noch bis einschließlich Montag, 10.04.2023 geöffnet. Eine Nachmeldung ist am Samstag bei der Ausgabe der Startunterlagen auch noch möglich.

Wir freuen uns auf euch. Bis nächsten Samstag an der Startlinie.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner